musix one logo
Tablet Vorschau

Homepage

Dies ist eine Design-Studie über eine Webseite für Musiker, die noch am Anfang stehen und ihre Musik einer breiteren Masse anbieten wollen.
Newcomern und angehenden großen Musikern wird hier eine Plattform geboten, auf der sie ihre Songs hochladen und von anderen bewerten lassen können.

Die Seite wurde mit großen, übersichtlichen Kategorien ausgestattet. Die Musiker können einzelne Songs oder ganze Alben hochladen und mit Cover versehen.
Die User könnnen die Songs bewerten, kommentieren und zu selbst erstellten Playlisten hinzufügen.

Da die Zielgruppe sehr jung ist, wurden energetische und moderne Farben für die Seite gewählt.

musix 1 webseite musix 1 webseite tracklist musix 1 webseite profil musix 1 webseite mobile ansicht musix 1 details
musix 1 background
musix one logo farbe 1 musix one logo farbe 2 schatten